· 

Wettkampf-Training nach Rückenverletzung wieder aufgenommen

„Hi Stefan, hoffe ich darf Du sagen, bin gerade ziemlich beeindruckt und wollte Dir das zukommen lassen. Habe heute die Steine bekommen, gleich geklebt und: nach ca. 30 min waren sicher 70% der Schmerzen weg, nach knapp 1 Stunde 95% oder eh alles … wie gibt es das? In jedem Fall, danke!!!!!!!!“

 

Wir bedanken uns für sein Feedback!

 

Thomas, Mitte 30, ein Offline-QIONIQ-User, gab mir das OK, seinen „Fall“ hier zu erzählen … er hat sich das 10+2 XL-Nanotech-FITNESS-PACK bestellt und noch am selben Tag der Lieferung eingesetzt = geklebt …

 

Vor 7 Jahren hat Thomas sich bei einem Wettkampf um Meisterschaften schwer an der Wirbelsäule verletzt und trotz vieler Therapie-Massnahmen nie wirklich regeneriert … er testet nun verschiedene Klebestellen, berichtet laufend darüber und hat bereits wieder mit dem Wettkampf-Training begonnen!