· 

Nie wieder Knie-Schmerzen!

Sportler, zurzeit speziell Skifahrer und Snowboarder aufgepasst:

Knie-Stabilisierung ist in jedem Alter wichtig und mit QIONIQ besonders „einfach“

 

Im Video seht ihr die 3 Versionen, optimal Nanotech-Steine einzusetzen!

Gerade hat sich eine Freundin das Kreuzband beim Skifahren gerissen (gute Besserung an dieser Stelle nochmals und die Steine helfen nun bei der Genesung)

 

Mit QIONIQ Nanotech Steinen könnt ihr vorab und vorsorglich eure Knie stabilisieren und vor Überbeanspruchung schützen …

damit so etwas möglichst nie passiert!

 

Zur Anwendung noch ein Wort: Bitte die Steine nicht nur während* des Sports tragen – wir bzw. unsere Bänder/Knorpel/Knochen werden ja nicht mehr jünger – darum Steine so gut wie immer anwenden!

 

*potentiating effects are established when permanently incorporated into daily life

 

 

 

 

Durch die gesteigerte Zellteilungsrate haben wir automatisch eine höre und schnellere Regeneration und diese kann sich beim permanenten Tragen von den Steinen auch noch potenzieren … vor allem, wenn du diese in den kompletten Lebensalltag integrierst!

 

Mit angewandten QIONIQ Steinen habt ihr auch so etwas wie einen natürlichen Drehzahl begrenzter für eure sportliche Aktivität:

Denn durch die geklebten Steine spürt ihr rechtzeitig, wenn es notwendig ist, eine Pause zu machen und Energie zu tanken/Wasser zu trinken! Und so nebenbei … lasst euch zum Thema Muskelkater überraschen!