· 

Wissenschaftlicher Prüfbericht Teil 2 - QIONIQ-Steine mit Nanotech-Programmierung

Beobachtet wurde das Zellwachstum

(1) in einer Nährstoff-Lösung, siehe Rosa-Säule,

(2) mit der Zugabe von QIONIQ Roh-Steinen ohne Programmierung, siehe Rote-Säule, und

(3) getrennt mit der Zugabe von QIONIQ-Nanotech-Steinen, siehe Blaue-Säule.

Dieses Labor-Projekt dient neben dem weiteren, näheren Kennenlernen - der gesundheitlichen Wirkung der QIONIQ-Programmierung auf das so notwendige Zellwachstum - auch über das Studium von Roh-Steinen und etwaigen Placebo-Effekten.

Die Roh-Steine** erreichen bereits eine +27% höhere Zellteilung gegenüber der Nährstoff-Lösung, was der hohen Qualität der Steine zuzuschreiben ist.

QIONIQ-Steine MIT Nanotech-Programmierung verursachten im Durchschnitt eine 75% (ca. 4-fach) höhere Quote der Zellteilung gegenüber Roh-Steinen und eine über 100% höhere Zellteilung gegenüber der Nährstoff-Lösung!

Detail zur Mess-Genauigkeit: Signifikanzniveau p<0,001

*Das doppelt so hohe Zellwachstum ist Grundvoraussetzung für die von QIONIQ-Klienten beobachtete, schnellere Regenerierung nach Verletzungen, Nachwachsen von zB. Sehnen & Bändern, deutlich stärkeres Immunsystem bis hin zum „Verschwinden“ von grauen Haaren.

** Verantwortlich ist der hohe Silicium-Anteil in den QIONIQ-Steinen. Silicium ist in fast jeder menschlichen Zelle (insgesamt ca. 1,4 Gramm) vorhanden und ist entscheidend als Nähr- und Aufbaustoff für Knorpelmasse/Knochen, Bindegewebe (Muskel/Sehnen/Bänder & Schleimbeutel), Haut, Haare und Nägel.

Silicium ist ein Rohstoff mit nahezu unendlicher Verfügbarkeit: Erdmantel/Erdkruste besteht zu etwa 25,8 Gewichtsprozent aus Silicium!

Teil 1 zu Prüfungs-Ergebnissen findest Du im Beitrag vom 26.11.2019