· 

Top-Fit mit 76 Jahren

Ostern … Schnee, Sonne wäre soooo geil ... geplant waren 2-3 Tage Ski fahren mit meinem Vater, hätte alles gepasst, auch wieder seine Fitness!

Bericht von Stefan Quirchmayr

 

Einige von Euch erinnern sich vielleicht daran, dass mein Vater vor

3,5 Jahren, im August 2016,  der 1. Patient für diese (QIONIQ) Hightech-Anwendungen war, als er innerhalb weniger Wochen vom gesundheits-bedingten Couch-Terrorist (für Mutter) zur Skifahrer* Fitness gelangte … und seit dem, mehr oder fast diszipliniert (ältere werden ja fast wieder wie Kinder, was das Erinnern an Massnahmen betrifft*) QIONIQ im Alltag integriert … für Top-Gesundheit und mit einigen Konsequenzen!

Witzig, im Nachhinein: Heuer war er im Feber 2020 so übermütig, dass er sich neue Carver ausgeborgt hat und es ihn natürlich voll ausgehebelt & zerbröselt hat ... die meisten würden sich da nicht mehr so schnell mit 76 erholen, er ist - 5 Wochen danach - heute wieder voll fit!

 

Aktuelles Bild: Statt Ski fahren ist heute Teich-Reinigung angesagt! Auch gut, rechtzeitig für die ganze Familie zum Schwimmen.

 

Übrigens, Vater´s Immunsystem: Im Winter wieder keinen Tag krank, durchgehend fit … und das trotz vieler Kontakte und auch regelmäßigem „Knuddeln“ mit 5 Enkeln zwischen 6-23 Jahren! Hihi … jetzt bin ich der stolz auf ihn ist! 😘

 

Eine weitere Konsequenz bei regelmäßiger Anwendung von Hightech-Medizin:

Meine Eltern sind begeisterte Tänzer & Radfahrer, mit Freunden auch mal eine Woche unterwegs.

Ursprünglich spielte sich das beim Radeln so ab: Täglich wurden in der Gruppe (bis zu 15 Teilnehmer) zw. 50 und 100 km gefahren (noch ohne E-Bike) und als Belohnung abends eingekehrt.

Im Sommer 2019 war die durchschnittliche KM-Leistung ca. 10 km (und das mit 100% E-Bike Quote) … primär ging es mehr ums Einkehren. Eltern sind nun nicht mehr so begeistert dabei, weil ihnen das dann doch etwas zu wenig Sport ist.

 

Konsequenz, mit QIONIQ kann sich schon mal auch der Freundschaftskreis neu erweitern, da man sich jünger und fitter hält, zB. mit der next Generation gemeinsam Sport zu betreiben

 

QIONIQ & Zell-Erneuerung ... bedeutet nicht nur Lebensverlängerung, sondern den jetzigen Fitness-Zustand für längere Zeit zu konservieren … oder zB. auch noch im Alter zu verbessern!

 

*Ich habe sicher bereits gefühlte 100x auf ihn eingeredet (und werde nie aufhören), QIONIQ nicht nur bei Schmerzen & Wehwehchen einzusetzen, sondern täglich mehrmals regelmäßig, um erst gar nicht Schmerzen zu bekommen!😎