QIONIQ AKU-Pkt 5.5

Stärkt/verbessert das Immunsystem, schützt vor negativen emotionalen Problemen

  • Lage: in der Mitte des Brustbeins, auf der Linie des vierten Rippenzwischenraums (unter der vierten Rippe), bei Männern zwischen den Brustwarzen.
  • Ähnlichkeit mit Akupunktur-Punkt Konzeptionsgefäß (KG17) – Mitte des Brustkorbes – „Qi“-Meisterpunkt
  • Körperlich: hilft bei chronischer Müdigkeit, hormonellem Ungleichgewicht, Herzproblemen, Allergien, verbessert das Immunsystem und reguliert die Thymusdrüse. Er hilft bei Asthma, bei der Genesung von Verletzungen.
  • Psychisch: der Punkt beruhigt innerhalb weniger Minuten. Er schützt vor negativen, emotionalen Problemen. Er entlässt emotionalen Stress und Ängstlichkeitsgefühle. Er beruhigt ein aufgebrachtes Gemüt und fördert Entspannung. Er hilft bei Nervosität, Depression, Traurigkeit.