· 

BEI RÜCKENSCHMERZEN – DIE KRAFT VON QIONIQ-BIO-ENERGETIK

Artikel erschienen im AVIDA Sommer 2018 - das Magazin für Thermen, Spa und Wellness

QIONIQ Bioenergetik fördert den Zellstoffwechsel und somit die Selbstheilkräfte
QIONIQ Bio-Energetik fördert den Zell-Stoffwechsel => Aktivierung der Selbst-Heilkräfte

Rückenschmerzen gelten in Europa als

Volkskrankheit Nummer 1.

 

Jeder Mensch strebt nach einer guten körperlichen Verfassung und will frei von Schmerz und Beschwerden sein. Für dieses Ziel wurde der QIONIQ Negativ-Ionen-Kristall entwickelt, der sich der positiven Effekte der Bio-Medizin bedient.

 

Nobelpreis gekrönte Forschung aus der Bio-Chemie trifft auf neueste Quantenmechanik

 

Das neue bio-energetische Produkt vereint das Wissen hochmoderner Quantenphysik mit traditioneller asiatischer Medizin. Die wichtigsten Fakten rund um die QIONIQ-Technologie:

WELCHER MECHANISMUS STECKT HINTER DEM QIONIQ NEGATIV- IONEN-KRISTALL?

Die QIONIQ-Kristalle werden mit Licht-Schwingungen dauerhaft programmiert. Diese gespeicherte Bio-Frequenz wird genutzt, um Energie- Blockaden im Körper zu lösen, indem sie den Zell-Stoffwechsel fördert, für eine Zell-Erneuerung sorgt und die Selbst-Heilkräfte aktiviert.

 

WIE GELANGEN DIE BIO-FREQUENZEN IN DEN KÖRPER?

Die ursprünglichen „Leer-Kristalle“ besitzen ähnlich wie manche Mineralien oder Halbedelsteine (Turmalin, Amethyst) die Eigenschaft, einen schwachen elektrischen Strom zu erzeugen. Diese natürliche schwache Ladung des Kristalls reicht aus, um die darauf programmierten Bio-Frequenzen dauerhaft zu übertragen, ohne dass der Kristall auf irgendeine Weise (z.B. Sonne) aufgeladen werden muss.

WIE WENDE ICH DEN QIONIQ-KRISTALL AN? Ganz wichtig für die Funktion: vor und nach jeder Anwendung ein Glas Wasser (mind. ¼ Liter) trinken! Je nach Beschwerde oder Symptomatik wird der QIONIQ-Kristall mit einem Pflaster oder Kinesio-Tape auf dem betreffenden Akupunktur-Punkt angebracht. Der Kristall ist ausschließlich zur äußeren Anwendung bestimmt. Dort harmonisieren die Negativ- Ionen des QIONIQ-Kristalls die Energieblockaden des Körpers.

 

WO KOMMT DIE BIO-ENERGETIK VON QIONIQ NOCH ZUM EINSATZ?

  • Antriebs- oder Lustlosigkeit
  • niedriger Energielevel
  • Beschwerden durch Verspannungen, leichte Prellungen (Sportverletzungen)
  • Krämpfe etc.
  • Vorsorge und Prävention

AVIDA - Kennen Sie das erfrischende Gefühl nach einem ausgedehnten Waldspaziergang oder bei einem Aufenthalt neben einem Wasserfall, wenn der Kopf so richtig frei und der Körper voller Lebensenergie ist? Was macht die Luft hier so besonders?
AVIDA Seite 40+41: Warum QIONIQ Bio-Energetik? Weil´s funktionier! Mit QIONIQ-Kristallen ein neues Wohlbefinden spüren lernen ... ein gutes Gefühl!

WEITERE HINWEISE

Wie bei vielen Produkten zur Gesundheitsförderung spricht jeder Mensch individuell auf QIONIQ-Behandlungen an. Leistungssteigerung und Schmerz-Reduktion sind zwar nicht durch klinische Studien belegt, jedoch durch individuelle positive Erfahrungen erprobt. Bio-energetische Unterstützung stellt keinerlei Heilversprechen dar und ersetzt keinen Arztbesuch.

WISSENSCHAFTLICH BELEGT:

Studien, beauftragt vom Bundesministerium für Nachhaltigkeit u.a. des Österreichischen Instituts für Baubiologie und Bauökologie, zeigen positive Auswirkungen und Einflüsse bei erhöhter Konzentration an Negativ-Ionen auf Wohlbefinden, Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Quelle: www.raumluft.org


AKU-Pkte - Körperlich: „Qi“ stärkend, vitalisierend, wärmend; gleicht energetische Erschöpfung im unteren Rücken aus. Bei Knieprobleme, Kreuzschmerzen, Ischias; Beschwerden im Genitalbereich und Unterleib, Menstruationsprobleme, Unfruchtbarkeit, Impotenz
QIONIQ AKU-Pkte 4.2 & 4.3 - Verstärken die Lebenskraft & Selbstsicherheit; positiv auf Wirbelsäule & Knie

 

Auch die AVIDA Chef-Redaktion hat den QIONIQ-Kristall getestet:

Seit Jahren hat Renate immer wieder Kreuzschmerzen.

Sie befestigte QIONIQ-Kristalle auf den Akupunktur-Punkten 4.2 und 4.3. Nach nur 2 Stunden war eine deutliche Besserung zu spüren: „Ich hätte nicht so schnell eine Wirkung erwartet. Ich werde den QIONIQ-Kristall definitiv weiterverwenden!“

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    chris (Freitag, 08 Juni 2018 19:00)

    ich verwende die qioniq-kristalle (und andere auf bio-energetik basierende produkte) regelmäßig seit nunmehr über 6 monaten und möchte sie nicht mehr missen. als kraftsportler und den dadurch ausgesetzten belastungen auf meinen körper nutze ich alle nur erdenklichen möglichkeiten, schmerzfrei und gut regeneriert zu sein - und genau zu diesem zweck sind die qioniq-kristalle perfekt einzusetzen - die qioniq-kristalle wirken!

  • #2

    Nadja (Freitag, 08 Juni 2018 22:33)

    Kann ich gerne bestätigen, sind auch einer meiner Lieblings-Akupunktur-Punkte. Gemeinsam mit 3.1 an den Hüften und 1.5 an der Fußsohle, hilft auch super bei Verspannungen im ganzen Körper. Übrigens, meinen ersten geklebten Kristall musste ich nach 5 min wieder entfernen, weil mir etwas schwindlich wurde, hatte zu wenig Wasser getrunken, was jetzt aber bestens geht, lass 5-10 Kristalle auch mal einen Tag kleben ;-)

  • #3

    Nadja (Freitag, 08 Juni 2018 22:34)

    Eine Empfehlung für Kolleginnen in der Therapie & Wellness Branche: Ich klebe nun auch schon seit ein paar Wochen meinen Klienten nach jeder abgeschlossenen Behandlung auf ein paar Aku-Pkten Kristalle als Unterstützung zur Therapie-Maßnahme, fördert stark die nachhaltige Wirkung und ich bekomme begeisterte Rückmeldungen!

  • #4

    Gerlinde (Samstag, 09 Juni 2018 14:19)

    Ich verwende Qioniq-Kristalle beim Schmerzen am Bewegungsapparat, meist im Kreuzbereich. Nach ca. 30 Min. werden meine Schmerzen leichter, nach mehreren Stunden sind sie weg. Ich lasse die Kristalle meist über mehrer Tage kleben, damit die Wirkung auch nachhaltig ist. Wenn ich zu wenig trinke ist die Wirkung nicht so gut, aber mittlerweile trinke ich fast 3 Liter, dann funktioniert es prima.

  • #5

    Rudi (Samstag, 09 Juni 2018 14:22)

    Am öftestens verwende ich die Aku Pkt. 1.6, 1.7, 1.5. und 5.1. Meine psychische Stimmung ist deultich verbessert, ich schlafe besser. Fuß- u. Wadenkrämpfe habe deutlich abgenommen. Ich habe mir noch welche nachbestellt. Eine klare Empfehlung von meiner Seite